In der Woche vom 13.04. bis zum 17.04.2026 haben dänische Gastschüler unsere Schulebesucht. Die 7 Dänen sind bei Schülern aus der Klasse 9/4 untergekommen. Im folgenden Berichthaben einige Jugendliche ihre Erlebnisse und Eindrücke der Woche zusammengefasst. Montag Am Montag dem 13. April startete endlich unser Dänemark-Austausch. Um unsere Gästein Empfang zu nehmen, haben wir uns […]











