Vorstellung des Schüler:innensprechers

Maximilian Gotthold

Hi, ich bin Max und Euer neuer Schülersprecher. Momentan bin ich Schüler der 11. Klasse mit den Leistungskursen Kunst und Deutsch. In meiner Freizeit fahre ich Mountainbike, produziere Musik am Computer und gehe seit neuestem auch Tauchen.

Als Schülersprecher vertrete ich Euch und Eure Interessen nicht nur bei uns an der Schule, sondern auch im Stadtschülerrat. Zu meinen Aufgaben gehört außerdem die Leitung und Organisation sämtlicher Versammlungen der Schülervertretung.

Darüber hinaus möchte ich allen Schüler*innen an dieser Schule die Möglichkeit bieten, sich in die Gestaltung unserer Schule einzubringen, wobei mir ein offener Umgang miteinander und eine transparente Arbeitsweise sehr wichtig sind. Gemeinsam mit Euch möchte ich unsere Schule voranbringen, indem wir sie zu einem weltoffenen und modernen Ort machen und ein Zeichen gegen Diskriminierung jeglicher Art setzen.