Vorstellung des Medienbeauftragten

Henry Geres

Hallo alle zusammen,

nachdem ich (Henry Geres, Klasse 11) zusammen mit Valentina und all unseren starken Kurs- und Klassensprecher*innen die Systemreform unserer Schülervertretung durchgeführt und bei der ersten Geschäftsordnung unseres Schülerrates mitgewirkt habe, bin ich nun als Schüler*innensprecher zurückgetreten, um frischen Wind auf die Position zu bringen – ganz nach dem Motto „gegen alte weiße Männer in Führungspositionen“ 😉

In meiner Freizeit gleite ich am liebsten auf dem Cossi in einer Segeljolle über’s Wasser und genieße den Wind. Sonst tüftle ich leidenschaftlich an allem Möglichen herum. Nicht selten muss ich mir auch anhören, ich wäre ein Mathefreak.

Als Medienbeauftragter gebe ich auch nach drei Jahren im Schülerrat mein Bestes, um euch allen auf spannende Art und Weise unsere Arbeit nahezubringen. Vor allem freue ich mich darauf, hier auf der Schulwebsite und auf Social Media, über unsere Aktionen und Projekte zu berichten – nicht zuletzt, weil die lange Arbeit sich nun endlich richtig auszahlt! 🥳

Schreibt mir gerne über LernSax: henry.geres@fschillerg.lernsax.de