Vorstellung der Beisitzer:innen

Valentina Michel

Hallöchen,

mein Name ist Valentina Michel, ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse. Ich bin seit vier Jahren Mitglied des Vorstandes und jetzt als Beisitzerin tätig.

Um mich neuen Herausforderungen zu stellen und die Schülervertretung bekannter zu machen, war ich im letzten halben Jahr Schüler*innensprecherin. Besonders jetzt mit der Reform möchte ich in meinen letzten Zügen meine Erfahrungen weitervermitteln und als Beisitzerin einen Samen der Inspiration sähen. Gemeinsam mit euch möchte ich viele Visionen kreieren und diese umsetzen, um den Schulalltag angenehmer gestalten zu können.

In meiner Freizeit interessiere ich mich für Eishockey, Kunst und Sprachen. Ich habe also für vieles ein interessiertes, offenes Ohr.

Zusammen mit euch wollen wir die Schule zu einem bewussten und aufgeklärten Ort machen. Also sprecht mich gerne an, wenn ihr Fragen, Wünsche oder Probleme habt, damit wir gemeinsam versuchen können diese zu lösen!