Logo der Friedrich-Schiller-Schule

Friedrich - Schiller - Schule

anders. denkend. humanistisch.

Ehemaligen-Treffen

 

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens unserer Schule haben wir zu einem Treffen am Sonnabend, 19. August 2017, in die Schule eingeladen.

Es gab Gelegenheit zu einem Wiedersehen, zur Erinnerung und zum Austausch über das Wohlergehen aller.


Dabei gab es eine Ausstellung im Schulhaus und in der Aula mit Exponaten aus der Vergangenheit.

 
Der Turm war geöffnet und alle, die die Treppe noch erklimmen konnten, wurden mit einer hervorragenden Fernsicht belohnt.


Unsere derzeitigen Schüler in der Klassenstufe 12 haben für das leibliche Wohl gesorgt, besonders gut war die Grillstation auf dem Hof besucht.

Unsere ehemaligen Lehrer wurden vom Schulleiter über die neuesten Entwicklungen informiert.