Leipzig Marathon

33. LEIPZIG MARATHON



Wir sind der Meinung, das war …………… SPITZE!

Im Rahmen des 33. LEIPZIG MARATHON veranstalteten die Stadtwerke Leipzig zum 9. Mal die Schülerstaffeln. Insgesamt gingen 18 Schulen am 19.04.2009 an den Start.
Jede/r Teilnehmer/in unserer Schule gab ihr/sein Bestes. Es waren fast alle Jahrgangsstufen unserer Schule durch mindestens eine/n Läufer/in vertreten.
Zum Schluss wurde unser Team glücklicher Gewinner des 1. Platzes aller teilnehmenden Gymnasien und des 2. Platzes aller Schulen, die teilgenommen haben. Nur die 68.Mittelschule Leipzig war noch schneller als wir.

Herzlichen Glückwunsch!

Den Preis für diese sportliche Leistung nehmen die TeilnehmerInnen am 30.04.2009 um 18.00 Uhr zum Konzert "Leipzig. Courage zeigen" auf der Alten Messe entgegen. Der Eintritt ist frei.

 

Paul Galert vorher ...

…nach(1000m)her - sieht noch entspannt aus

Julia Vogler kurz vor der Staffelstabübergabe

Die Ältesten - Thommy Naumann und Franziska Klein    


So sehen Sieger aus

 



 




Nach oben